Bitte logge dich hier ein, um aktiv am Forengeschehen teilnehmen zu können.
Falls du Fragen zum Forum oder zum Browsergame hast, dann kannst du diese im Forum posten oder wendest dich an Bloushh.

Verrate niemals deine Accountdaten, mit denen du dich einloggst.

Phönoxkönig Lupin's Vorschlagecke

 :: Game :: Vorschläge

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten

Phönoxkönig Lupin's Vorschlagecke

Beitrag von RemusLupin am Do 3 Apr - 0:10

Also.... Da der Werte Admin ja gesagt hat das er sich über Radom Vorschläge freut, dacht ich mir steuer ich mal was bei;) In wie fern diese wirklich zum Spielkonzept oassen kann ich leider natürlich nicht sagen, da ich dieses ja nicht kenne ;)Ich geh mal einfach wie der Name sagt von endlosem Krieg aus^^

Vorschläge:
-Verhärtete Nationen
Erklärung: Es gibt einfach zuviele Anime Browsergames wo man zwar gegnerische Fraktionen wählt, das aber keine Auswirkung auf das Team hat. Also von wegen man Fightet immer mit den eigentlichen Feinden in einer Gruppe. Ich weiß nicht in wie fern es Teams geben würd, aber wenn dann sollte man da schon auf die Diplomatie achten.

-Loyalität und Diplomatie:
1.Da man ja permanent im Krieg etwas sicher ist sollte es vieleicht noch sowas wie Loyalität geben. ob man halt zu seinem Reich steht, oder dagegen. Jedoch sollte man dies bedacht wählen, da man diplomatisch nicht einfsch immer wieder zurückkehren dürfen sollte. abtrünnig ist man dann ein freier mensch der sich einer verfeindeten Nation anschließen könnte (nicht muss). Man sollte aber auch nachteile davon tragen das man so zum beispiel schwerer neue teschniken lernen kann da das in der passenden nation natürlich einfacher ist.
2. Was auch mal ganz interessant wäre, ist die idee das der feind/verbündet status sich verändern kann. je nach dem wie die leitungen grade zueinander stehen halt, jedoch sollte man nie mehr als eine nation als verbündeten haben dürfen. Soll ja noch was mit krieg zutun haben;)

-Rangsystem innerhalb einer Nation
ich glaub das erklärt sich von selbst.

-User oberhaupt: interessant wäre auch besonders guten usern mal die macht zu geben und so mit die oberhäupte der nationen spielen zu lassen. so mit werden auch so die kriegshandlungen oder ka von anderen mal entschieden und es rückt mehr in die "eine einheit agiert zusammen" schiene und nicht die ich bin der einzelrambo

-Entscheidungskämpfe: Eine bestimmte art von kämpfen am tag die auf eine kleine zahl begrenzt ist wodurch man sich je nach sieg oder niederlage statuswerte dazu verdienen kann und ein bisschen taschengeld.

-Forum und Chat dann mit in die Seite arbeiten, das man sich nicht bei zwei seiten anmelden muss (kein muss aber find das persönlich schöner alles in einem zu haben)



mehr fällt mir auf die schnelle nicht ein, da bräucht ich dann schon mehr infos

_________________
Feuernation Rules!

Also uff paschen Wink!
avatar
RemusLupin
User

Anzahl der Beiträge : 7
Anmeldedatum : 02.04.14
Alter : 20
Ort : Rüdnitz

http://narutobg.de/forum/index.php?page=User&userID=1461

Nach oben Nach unten

Re: Phönoxkönig Lupin's Vorschlagecke

Beitrag von BoJay am Do 3 Apr - 17:32

Hmm scheint mir nach Nationen (Feuernation, Luftnation...) zu gehen^^ Ich würde das eher auf einzelne Gebiete legen Very Happy Also nicht das Gesamte Nationen gegeneinander sind sondern, dass dieses Luftgebiet auch was gegen das andere Luftgebiet haben kann und mit diesem im Krieg steht.

_________________
avatar
BoJay
User

Anzahl der Beiträge : 2
Anmeldedatum : 02.04.14

Nach oben Nach unten

Re: Phönoxkönig Lupin's Vorschlagecke

Beitrag von RemusLupin am Do 3 Apr - 21:28

ja das wäre auch ne richtig gute option so das nicht jede nation nur als eins agiert sondern halt mit den gebieten/länderein..... bo hat mal wieder eine hammer idee ;D!

_________________
Feuernation Rules!

Also uff paschen Wink!
avatar
RemusLupin
User

Anzahl der Beiträge : 7
Anmeldedatum : 02.04.14
Alter : 20
Ort : Rüdnitz

http://narutobg.de/forum/index.php?page=User&userID=1461

Nach oben Nach unten

Re: Phönoxkönig Lupin's Vorschlagecke

Beitrag von Bloushh am Fr 4 Apr - 13:43

Zu deinem Punkt Verhärtete Nationen:
Da gibt es ein Konzept zu, das ich auch bald veröffentlichen werde.

Zu deinem Punkt Loyalität und Diplomatie:
1) Derzeit kann man nur in den Tempeln neue Figuren lernen.
Ich könnte aber den Untergrund einführen, bei dem die Abtrünnigen ihre Attacken lernen.
2) Die Möglichkeit, dass Nationen verbündet sind, kann so nicht übernommen werden. Das würde gegen das Spielprinzip sein. Z.B es gibt nur noch zwei Nationen, die im Frieden leben. Und das Spiel würde nur in die Länge gezogen werden.
[Das Spielprinzip wird in dem Roten Faden vorgestellt, den ich bald fertig gestellt habe.]

Zu deinem Punkt Rangsystem:
Es gibt bisher nur die Oberhäupter der Nationen.
Ich wollte auch mehr Ränge haben, da das ein Teil des Spielprinzipes ist.
Du könntest einige Vorschläge für Ränge sammeln.

Zu deinem Punkt User Oberhaupt:
Es wird ein Oberhaupt geben. Er ist für den militärischen, wirtschaftlichen und sozialen Teil verantwortlich.
[Der Teil wird auch im Roten Faden zu lesen sein.]

Zu deinem Punkt Entscheidungskämpfe:
Es wird einige Möglichkeiten geben, bei denen man eine "Entscheidung" erkämpfen kann.
[Genaueres auch im Rotem Faden]

Das Ist eine gute Idee, das Forum ins BG einzubinden.  
Einen Chat gibt es bereits.

Zu Bojays Idee:
Es gibt verschiedene Gebiete in einer Nation. Kämpfe innerhalb einer Nation widersprechen dem Spielprinzip, denn eine gegnerische Nation muss Gebiete einer anderen Nation erobern. Eine Nation ist ein Bund aus dem vorhandenen Element und sollte zusammenhalten.

Zusammenfassung:
- Neue "Klasse": Abtrünniger
- Neuer Ort: Untergrund
- Neue Ränge innerhalb einer Nation
- Neue Kampfart: Entscheidungskamp
- Neue Missionsart:
Attentat: Angriff auf wichtige Mitglieder einer Nation.
Regen für Oberhäupter entwickeln
avatar
Bloushh
Admin

Anzahl der Beiträge : 95
Anmeldedatum : 03.01.14
Alter : 27
Ort : Hamburg

http://projekt-adhde.forumieren.com

Nach oben Nach unten

Re: Phönoxkönig Lupin's Vorschlagecke

Beitrag von Katoschi am So 27 Apr - 22:43

Den Rang des Oberhauptes würde ich zuerst dem besten User der Nation geben und danach müssen die User, die den Rang übernehmen möchten, gegen das Oberhaupt kämpfen.
Natürlich bekommt dann nur der Gewinner den Rang.
avatar
Katoschi
User

Anzahl der Beiträge : 1
Anmeldedatum : 27.04.14
Alter : 18

http://katoschi.tumblr.com/

Nach oben Nach unten

Re: Phönoxkönig Lupin's Vorschlagecke

Beitrag von Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben

- Ähnliche Themen

 :: Game :: Vorschläge

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten