Bitte logge dich hier ein, um aktiv am Forengeschehen teilnehmen zu können.
Falls du Fragen zum Forum oder zum Browsergame hast, dann kannst du diese im Forum posten oder wendest dich an Bloushh.

Verrate niemals deine Accountdaten, mit denen du dich einloggst.

Treten Sie dem Forum bei, es ist schnell und einfach

Bitte logge dich hier ein, um aktiv am Forengeschehen teilnehmen zu können.
Falls du Fragen zum Forum oder zum Browsergame hast, dann kannst du diese im Forum posten oder wendest dich an Bloushh.

Verrate niemals deine Accountdaten, mit denen du dich einloggst.
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

User in Geisterwelt

2 verfasser

 :: Game :: Diskussionen

Nach unten

User in Geisterwelt Empty User in Geisterwelt

Beitrag von Bloushh Mo 7 Apr - 9:53

Wie könnte man den User und die Geisterwelt am besten verbinden?
Bloushh
Bloushh
Admin

Anzahl der Beiträge : 95
Anmeldedatum : 03.01.14
Alter : 34
Ort : Hamburg

https://projekt-adhde.forumieren.com

Nach oben Nach unten

User in Geisterwelt Empty Re: User in Geisterwelt

Beitrag von Marimatsu Do 10 Apr - 23:09

Ich würde sagen, dass es da verschiedene Möglichkeiten gibt. Zum einen kann man ja durch die Tore die Geisterwelt betreten. Was dann aber heißt, dass du eine zweite Weltkarte bräuchtest. Meiner Meinung nach wäre diese Variante also erst später einzubauen. Dann wäre da noch die Möglich durch Meditation die Geisterwelt zu betreten, was der ersten Variante ähnelt - bis auf die Tatsache, dass das Bändigen nicht geht und ich es von meinem Wissenstand recht kompliziert finden würde beide Varianten einzubauen. Dann eher eine der beiden. Für den Anfang könnte man ja durch Random-Encounter auf Geister treffen. Also in der wirkliche Welt. Wir wissen ja, dass diese durchaus in der Welt der Menschen leben, aber eher scheu sind oder sich nicht zeigen. Man kann das ja dann auch an Yin und Yang festmachen und dass man Geister nur trifft wenn man guter Absichten ist oder so und das so ein Treffen dann halt weiterhin mit einer recht geringen Wahrscheinlichkeit passiert. Die Belohnung bei einem Treffen mit einem spirituellen Wesen wäre dann halt irgendwas wie eine Bändigerübung oder etwas anderes, eher seltenes. ^^

Marimatsu
User

Anzahl der Beiträge : 6
Anmeldedatum : 03.04.14

Nach oben Nach unten

Nach oben

- Ähnliche Themen

 :: Game :: Diskussionen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten