Bitte logge dich hier ein, um aktiv am Forengeschehen teilnehmen zu können.
Falls du Fragen zum Forum oder zum Browsergame hast, dann kannst du diese im Forum posten oder wendest dich an Bloushh.

Verrate niemals deine Accountdaten, mit denen du dich einloggst.

Avatar

 :: Game :: Diskussionen

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten

Avatar

Beitrag von Bloushh am Mo 7 Apr - 13:10

Idee:
Löwenschildkröte vergibt Macht über alle elemente
Reise von Schildkröte zu Schildkröte

Möglich wenn Ying und Yang im Gleichgewicht sind


2 Tore zur Geisterwelt: Norden und Süden
avatar
Bloushh
Admin

Anzahl der Beiträge : 95
Anmeldedatum : 03.01.14
Alter : 27
Ort : Hamburg

http://projekt-adhde.forumieren.com

Nach oben Nach unten

Re: Avatar

Beitrag von Marimatsu am Do 10 Apr - 23:01

Also ist die Idee den Zyklus der Avatare so zu starten, wie bei "Die Legende von Korra"? Hätte da ja nichts dagegen, die Idee ist an sich gut. Stellt sich nur die Frage: Was wäre die Aufgabe des Avatars in diesem BG? In der Serie soll er ja als Vermittler zwischen Geisterwelt und der Welt der Menschen dienen und in der Welt der Menschen für Frieden sorgen. Und Frieden wäre ja für dich nicht so passend. Very Happy Und müsste dann jeder Avatar von neuem die Schildkröten besuchen oder muss man dann ab dem zweiten Avatar die verschiedenen Tempel besuchen um dort die jeweiligen Elemente zu perfektionieren? Halt, dass man dann natürlich in der Nähe eines Tempels geboren wird. Das mit dem Gleichgewicht zwischen Yin und Yang finde ich gut, dasselbe mit den Toren zur Geisterwelt.

Marimatsu
User

Anzahl der Beiträge : 6
Anmeldedatum : 03.04.14

Nach oben Nach unten

Re: Avatar

Beitrag von Bloushh am Fr 11 Apr - 12:14

Oh das sollte eigentlich nicht gepostet werden Very Happy
Das war erst mal nur ein Gedanke von mir ^^

Das Thema Avatar ist noch sehr umstritten. Also mal sehen, was da noch so kommt.
Die anderen beiden Punkte finde ich aber passend und die werden wohl eingebaut.
avatar
Bloushh
Admin

Anzahl der Beiträge : 95
Anmeldedatum : 03.01.14
Alter : 27
Ort : Hamburg

http://projekt-adhde.forumieren.com

Nach oben Nach unten

Re: Avatar

Beitrag von Marimatsu am Fr 11 Apr - 19:32

Oh... Na dann bleibe ich gespannt. Very Happy

Marimatsu
User

Anzahl der Beiträge : 6
Anmeldedatum : 03.04.14

Nach oben Nach unten

Re: Avatar

Beitrag von BloodyKnight am Di 15 Apr - 21:09

Nun Avatar würde ich jetzt einfach nur als einen User sehen der die möglichkeit besitzt 4 Elemente zu beherrschen dies sollte möglichsein indem er seine Chis am besten so skillt das man Avatar werden kann. dazu würde ich in deinem Skill System noch einfügen Feuer/Wasser/Erde/Luft zu skillen dies erhöht auch die möglichkeit sich in diesem element zu verstärken und neue möglichkeiten zu erlernen wie z.b. Wasser ---> Eis Bodern---> Metall Feuer---> Blitz
Luft---> tja das is lustig da fehlt wasXD
aber ansich ist das eine Gute idee da es aber meiner meinung nicht immer 100% manga anime getreu sein sollte würde ich noch empfehlen das die user sich aussuchen können was sie erlernen zu der Idee:

Jeder user kann maximal 3 Elemente erlernen dabei ist es völlig egal welche feuer Wasser boden, wasser luft feuer usw...

und EInmal im Monat ein event starten indem es ermöglicht wird einen User als Avatar zu wählen diesem ist es gestattet das letzte Elemente dazu zu lernen. dann wie im Manga wird dieser sterben natürlich verliert er dieses Element was er nicht gelernt hat^^ und stirbt nicht richtig^^ aber der User wird vorerst 1-2 Monate lang nicht Avatar werden können. (würde ich so machen)


so hoffe meine idee ist nicht übertrieben dazuXD und nochmals freu mich aufs game^^ nebenbei die Korra legende wo die allg. legende des Avatars stattfindet hat auch mit Aang zu tun da da der Grundbaustein des Avatars vorgestellt wird^^dabei ist es völlig egal ob korras legende dazu kommt oder nicht.

BloodyKnight
User

Anzahl der Beiträge : 2
Anmeldedatum : 15.04.14

Nach oben Nach unten

Re: Avatar

Beitrag von Bloushh am Di 15 Apr - 22:35

Man wird im Laufe seiner Entwicklung als Bändiger seine Fähigkeiten verbessern können. Darunter zählt auch das Erlernen von Blutbändigen, Eisbändigen, Metallbändigen, ...
Das sind Spezialisierungen, damit ein User auch das maximale aus seinem Element erreichen kann.

Die Avatar-Idee lasse ich erst mal zur Diskussion offen.

User können nur ein Element bändigen. Weitere wären einfach op Very Happy
avatar
Bloushh
Admin

Anzahl der Beiträge : 95
Anmeldedatum : 03.01.14
Alter : 27
Ort : Hamburg

http://projekt-adhde.forumieren.com

Nach oben Nach unten

Re: Avatar

Beitrag von BloodyKnight am Di 15 Apr - 22:46

nicht unbedingt bringt eig auch viele taktiken mit sich. wasser kann unteranderem heilen ^^ wenn man da weniger dmg techs reinhaut und einige heal dann könnte man das mit feuer luft oder what ever natürlich ausgleichen^^ aber das sind nur bsp.

BloodyKnight
User

Anzahl der Beiträge : 2
Anmeldedatum : 15.04.14

Nach oben Nach unten

Re: Avatar

Beitrag von Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben

- Ähnliche Themen

 :: Game :: Diskussionen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten