Bitte logge dich hier ein, um aktiv am Forengeschehen teilnehmen zu können.
Falls du Fragen zum Forum oder zum Browsergame hast, dann kannst du diese im Forum posten oder wendest dich an Bloushh.

Verrate niemals deine Accountdaten, mit denen du dich einloggst.

Fragerunde

 :: Game :: Offene Fragen

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten

Fragerunde

Beitrag von PuRe am Di 1 Apr - 20:33

Ich eröffne mal die Fragerunde! Very Happy

Spiel-Interne Fragen:

#1 - Kann man sich seine Nation aussuchen?

#2 - Wieviele Elemente wird man lernen können?

#3 - Kann jeder ein Avatar werden?

#4 - Welche Bändigungen wird man lernen können? (Feuer/Blitz ..)

#5 - Wie lernt man die Elemente / Eine Bändigung?

#6 - Wie sieht ein Kampf aus?

#7 - Wird es Krieg geben? Wie sieht dieser aus?

#8 - Gibt es Ränge innerhalb einer Nation? Kann man Anführer einer Nation werden?

Allgemeine Fragen

#9 - Wann kann man das Spiel spielen? Alpha/Beta/Release?

#10 - Wo sieht man den aktuellen Stand?

_________________
avatar
PuRe
User

Anzahl der Beiträge : 1
Anmeldedatum : 01.04.14
Alter : 23

http://narutobg.de/

Nach oben Nach unten

Re: Fragerunde

Beitrag von Bloushh am Di 1 Apr - 20:57

#1 - Man wird sich seine Nation am Anfang selbst aussuchen können, dabei spielt die Klasse keine Rolle. Also auch Krieger können in der Feuer-Nation leben.

#2 - Man wird nur ein Element beherrschen können.

#3 - Die Avatar-Frage Very Happy... Wie oft hab ich darüber nachgedacht. Letztendlich bin ich zu dem Entschluss gekommen, den Avatar erst mal als NPC einzubinden. Das gilt solange, bis ich einen besseren Vorschlag habe.

#4 - Im BG werden alle Spezialisierungen der Bändigungsarten erlernbar sein wie z.b. Blutbändigen, Blitzbändigung usw

#5 - Um sein Element nutzen zu können, muss der User erst mal als Schüler mit seinem Sensei trainieren, sprich also er lernt das bändigen von einem NPC. Um weitere und stärkere Bändigungen (im folgenden Figuren genannt) zu erlernen, muss der User von Tempel zu Tempel reisen und dort diese Figuren lernen. Desweiteren ist es möglich von speziellen NPCs Bändiger-Schriftrollen mit seltenen Figuren zu erhalten. Also sammeln lohnt sich Wink

#6 - Das ist schwierig zu erklären, da es verschiedene Arten von Kämpfe gibt. Im Allgemeinen kann man sagen, dass man zb eine Bedingung erfüllt haben muss zb eine Herausforderung eines anderen Users angenommen haben. Es wird sich dann ein Kampf öffnen, den beide User joinen. Im Kampf kann man Items benutzen wie Heilsalbe (nur begrenzt nutzbar) und Wurfitems. Natürlich können die User ihre speziellen Fähigkeiten nutzen.

#7 - Die Story im BG findet während des großen Krieges statt. Man wird Interaktive-Missionen machen müssen, die einem User Gebietseroberungen ermöglichen. Diese Missionen beeinflussen also wie groß eine Nation derzeit ist.

#8 - Man kann ein Anführer einer Nation werden. Der Anführer ist für sämtliche nation-spezifische Sachen verantwortlich zb für den Kriegsverlauf und für den Nachschub an EQ. Darüber hinaus gibt es Teams, die mit den interaktiven Missionen den Krieg steuern. Innerhalb eines Teames gibt es ebenfalls Ränge.

#9 - Bisher steht ein Termin für eine Testphase in den Sternen, da es noch sehr viel zu tun gibt.
Ich möchte lieber noch keinen Termin geben, um enttäuschte User zu vermeiden, falls ich den Termin doch nicht einhalten kann.

#10 - Ich bin derzeit dabei einen roten Pfaden in das Getümmel zu legen. Ich werd ein Thread eröffnen, in dem ich in etwa den Verlauf bzw den aktuellen Stand veröffentlichen werde.



Falls noch etwas unklar sein sollte, einfach fragen =)
avatar
Bloushh
Admin

Anzahl der Beiträge : 95
Anmeldedatum : 03.01.14
Alter : 27
Ort : Hamburg

http://projekt-adhde.forumieren.com

Nach oben Nach unten

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben

- Ähnliche Themen

 :: Game :: Offene Fragen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten