Ablaufphasen
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Ablaufphasen
1. Website Grundaufbau: done
2. Dynamischer Teil mittels PHP:
- Kampf:
- Neues Design umgesetzt
- PHP-Teil: In Bearbeitung
- Neue Formel für DMG(Krieger): Stärke und waffenstärke mit einbringen --- vllt auch gewicht der waffen einbringen
- Kampfart einbauen
- Chat
- Profil/Profileinstellungen: done
- Charakterbuild/Begleiter: In Bearbeitung
- Inventar: Kleine Änderungen nötig
- Freunde: Kleine Änderungen nötig
- PN-System: Kleine Änderungen nötig
- Teamseite: Kleine Änderung nötig
- Laden: done
- Infoseite gestalten
- Screens aktualisieren
- Hovereffekte
- Gebiete und Sektionen in DB einfügen
3. Übersicht über Klassen erstellen (Bei Anmeldung):
- Bei Auswahl der Klasse/Nation --> Beschreibung, Bilder, Vorteile, Nachteile --> AJAX
4. Alpha
5. Neues Design einfügen (für Seiten):
6. Design mit Images pushen
7. Erweiterung der spezifischen Grundlagen:
- Attacken
- Items
- Missionssystem
- andere kleine Funktionen
- Werkstatt
- Profibändigen/Kampfturnier
- Reisesystem:
- Reisedauer
- Länder, Gebiete, Sektionen, Orte erstellen (Jeweils erst mal nur 5)
- Geschehnisse
8. Beta
9. Dynamisches Verhalten mittels javascript
10. Neuerungen:
- Bildmaterial erweitern (Karte, ...)
- Vorschläge aus dem Forum einarbeiten
11. Ideen einbauen
12 Tabellen reseten
13. Release
Keine Themen in Alpha-Testphase:
- Kampf ab 3 Teamseite
- Kampf mit NPCs
- Herausfordern
- Reisen
- Spezifische Items
2. Dynamischer Teil mittels PHP:
- Kampf:
- Neues Design umgesetzt
- PHP-Teil: In Bearbeitung
- Neue Formel für DMG(Krieger): Stärke und waffenstärke mit einbringen --- vllt auch gewicht der waffen einbringen
- Kampfart einbauen
- Chat
- Profil/Profileinstellungen: done
- Charakterbuild/Begleiter: In Bearbeitung
- Inventar: Kleine Änderungen nötig
- Freunde: Kleine Änderungen nötig
- PN-System: Kleine Änderungen nötig
- Teamseite: Kleine Änderung nötig
- Laden: done
- Infoseite gestalten
- Screens aktualisieren
- Hovereffekte
- Gebiete und Sektionen in DB einfügen
3. Übersicht über Klassen erstellen (Bei Anmeldung):
- Bei Auswahl der Klasse/Nation --> Beschreibung, Bilder, Vorteile, Nachteile --> AJAX
4. Alpha
5. Neues Design einfügen (für Seiten):
6. Design mit Images pushen
7. Erweiterung der spezifischen Grundlagen:
- Attacken
- Items
- Missionssystem
- andere kleine Funktionen
- Werkstatt
- Profibändigen/Kampfturnier
- Reisesystem:
- Reisedauer
- Länder, Gebiete, Sektionen, Orte erstellen (Jeweils erst mal nur 5)
- Geschehnisse
8. Beta
9. Dynamisches Verhalten mittels javascript
10. Neuerungen:
- Bildmaterial erweitern (Karte, ...)
- Vorschläge aus dem Forum einarbeiten
11. Ideen einbauen
12 Tabellen reseten
13. Release
Keine Themen in Alpha-Testphase:
- Kampf ab 3 Teamseite
- Kampf mit NPCs
- Herausfordern
- Reisen
- Spezifische Items
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